© 2015-2017 Hundeschule APPORT! - Inh.: Melanie Kallhardt - Datenschutz | Re-Design & techn. Umsetzung by electric DESIGN

Suchen

Unsere Zucht

Golden vom Forsthaus

Ich züchte im Deutschen Retrieverclub e.V (DRC), mein Zwinger untersteht somit auch dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH).

Mein Ziel ist es wesensfeste, leichtführige, vielseitige und vorallem gesunde Golden Retriever mit dem entsprechenden "will to please" zu züchten.

Beide Elterntiere wurden auf Hüftgelenksdysplasie (HD), Ellbogendysplasie (ED) und erbliche Augenerkankungen untersucht.

Der Golden Retriever hat ein freundliches Wesen. Seine liebe und unkomplizierte Art macht ihn zu einem richtig angenehmen Begleiter.

Für unsere Welpen wünschen wir uns aktive Menschen , die Lust haben einen Retriever artgerecht auszubilden und zu beschäftigen (z.B. Jagd, Dummytraining, Rettungstraining, o.ä) und ihnen ein Leben lang ein liebevolles zu Hause geben wollen.

APPORT!

APPORT!

APPORT!

Newsletter erhalten?

Newsletter erhalten?

Newsletter erhalten?